Willkommen im Gästebuch

wir freuen uns auf eure Kommentare

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas (Samstag, 02. September 2017 21:07)

    Hallo,
    Ich war in Chemnitz und in Zschopau und habe die Power von Petra live erlebt.
    Super, mach weiter so.

  • Uwe Niezel (Samstag, 26. August 2017 07:54)

    Vielen Dank für die tolle Show auf dem Chemnitzer Stadtfest. Auch ohne Band war es ein echtes Erlebnis naja und in Erinnerungen schwelgen, ist auch schön.

  • Andreas Recklebe (Freitag, 04. November 2016 22:05)

    hallo Petra..ich war von 1988 bis 1990 im Wachregiment "Felix Dscherschinski" in Berlin Rudower Chaussee Stationiert..In der Kaserne wurde Programm gefördert und Du bist Da mit deiner Band und "Katzen bei Nacht" aufgetreten..werd ich nie vergessen und ist eine ewige erinnerung....

  • muldsvor (Sonntag, 16. Oktober 2016 19:36)

    petra ist eine frau mit musik im blut! ich war fan zu ddr zeiten und bin es heute auch noch. auch wenn ich seit 10 Jahren in norwegen lebe . ich seh oft ueber youtube ihre auftritte.
    danke petra und du hast weiter gemacht. und nebenbei, du siehst fantastisch aus. wuerde mich ueber eine autogram karte freuen.

  • Gerolf Eger (Montag, 03. Oktober 2016 16:38)

    Hallo Petra und Band,
    Ihr habt das Kemnitzer Oktoberfest zu einem super Event gemacht. Ich hab Euch das erste mal live erlebt und muss sagen Du und die Band ihr habt immer noch die gleiche Power wie früher. Wie ich Dir
    nach dem Konzert gesagt habe, auch unsere Kinder (4) fahren auf die "Superfrau" ab. Macht weiter so!

  • Katrin (Sonntag, 02. Oktober 2016 19:48)

    War ein toller Abend in Kemnitz mit"K".war eigentlich nur"Mitläufer" aber ich hätte echt ein tolles Konzert verfasst.Soviel Energie und Lebensfreude Danke

  • Ramona Bürger (Sonntag, 02. Oktober 2016 14:05)

    Liebe Petra & Band,
    vielen Dank für den gestrigen Abend beim Oktoberfest in Kemnitz...mit K
    Ihr habt die Bühne gerockt,es war eine Hammer Show und es hat riesig Spaß gemacht Euch zu erleben. Bleib wie Du bist..ne absolute tolle, attraktive,fetzige Frau....mit Feuer im Hintern
    Liebe Grüße Ramona & Sandro

  • Claudia und Olrik (Montag, 12. September 2016 19:20)

    Das "24.Kuhfest" in Köthen war gleichzeitig die 25-Jahr-Feier der dortigen Wohnungsgesellschaft. Aber was treibt uns Berliner nach Köthen ?
    Richtig 😋 der krönende Abschluss der 2-tägigen Feier, der Auftritt von Petra&Band am Abend👍 Für uns war es das erste kleine Konzert von Euch. Und was sollen wir sagen : Wir sind immer noch
    begeistert😊 Ja, wir kannten einige Titel - von früher und auch aktuelleres. Die meisten Balladen kannten wir zum Beispiel noch nicht. Was für eine tolle Stimme Petra!

    Was haben wir sonst noch an diesem Tag gelernt :
    Deine treuesten Fans erkennst Du sofort im Publikum und begrüßt sie auch entsprechend. Du bist eine Powerfrau und bringst selbst bei Affenhitze ein lahmes Publikum in Schwung. Du hast Dein Publikum
    danach die gesamte Zeit absolut im Griff. Mal bist Du plötzlich mittendrin im Publikum und dann gibts Du auf der Bühne alles. Wer erstmal aufgestanden ist und mit klatscht, bleibt auch stehen und
    setzt sich nicht ohne Deine Erlaubnis 😂😂😂
    Es wird auch getanzt beim Konzert.

    Und warum hieß es eigentlich „Kuhfest“ ? Ich bin ehrlich, die Erklärung des örtlichen Veranstalters hat mich dann doch überrascht. „KuKaKö“ heißt nicht nur der örtliche Karnevalsverein sondern steht
    für „Kuh Kaff Köthen“ 😱 Ich hätte mir vorher nicht getraut Köthen als "KuhKaff" zu bezeichnen !

    Zum Schluss ein Tip an alle die ihr „erstes Mal“ noch vor sich haben : Besucht unbedingt das nächste Konzert von Petra&Band. Denn nur wer dabei war, kann davon erzählen wie toll es war !

    Ganz liebe Grüße von Claudi&Olli die bei nächster Gelegenheit garantiert wieder dabei sind👍

  • Frank Krahmer (Sonntag, 11. September 2016 21:28)

    Hallo Petra! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend in Köthen. War absolut super!War ein Feuerwerk der Gefühle. Danke!Frank!!!!

  • Micha (Sonntag, 14. August 2016 02:33)

    Hallo ich habe euer
    Konzett bei der Hanse sail besucht und es war wunderbar.
    Bis bald von Micha
    aus Hamburg

  • Knuth Diescher (Sonntag, 14. August 2016 00:03)

    Heute in Kloster war es einfach super! Die Bühne habt ihr echt gerockt 😀

  • Sabine Knauber (Samstag, 06. August 2016 19:53)

    Hallo Petra,
    Ich finde die neue Single "Sehnsucht" einfach super. Warum gibts den Titel denn nur im Radio?
    LG Sabine

  • Frank Laske (Donnerstag, 16. Juni 2016 16:44)

    Hallo wir haben euch am Dienstag bei Udo in Hannover (Loge) getroffen ich bin der Typ mit den zwei Mädels beim Googeln im Netz bin ich auf die Seite gestoßen und erkenne die Band erst leider jetzt
    obwohl ich geborener Ossi bin ich wünsch euch weiter viel Erfolg war nett euch kennen zu lernen

  • Michael Eggers (Sonntag, 05. Juni 2016 21:14)

    Hi Petra und Band,wann geht ihr wieder auf Tour? Kommt ihr auch in den Norden? LG Michi

  • Heiko Götze (Donnerstag, 05. Mai 2016 21:33)

    Hallo, Petra Zieger! Hier ist dein Fan Heiko Götze aus Radebeul!
    Wie heißt euer aktuelles Album?

  • Heiko Götze (Donnerstag, 05. Mai 2016 21:29)

    Wie heißt dein aktuelles Album?

  • Gerd Krohn (Sonntag, 16. August 2015 19:14)

    das war gestern in dresden echt super mit dir....

  • Hayate (Mittwoch, 12. August 2015 19:01)

    Hallo Petra,das Album ist wunderschf6n geodrwen!!!Man kann genau sehen wie mega-viel Arbeit darin steckt. Es ist wirklich ganz ganz super - da wfcrde ich auch gerne nochmal heiraten (natfcrlich nur
    meinen eigenen Mann :-) Wfcnsche dir und deiner Familie einen schf6nen Sonntag.GlG Sabine

  • Sylvia Irmler (Sonntag, 09. August 2015 10:33)

    Hallo Petra und Band!
    Euer Auftritt gestern in "Hohenstein-Ernstthal" war echt toll! Wir haben Euch schon einmal vor ca. 30 Jahren da im Kulturhaus gesehen, als Ihr vor nur ganz wenigen Leuten trotzdem alles gegeben habt!
    Ihr seit einfach Spitze! Macht weiter so! Wir wünschen Euch und uns noch viele tolle Auftritte!!

  • Manuela Hellbach (Sonntag, 19. Juli 2015 10:54)

    Hallo,


    vielen Dank für den Besuch und die spontane Einlage bei der Oldtimer Mittelgebirgsrundfahrt in Ernstthal!!!

  • Bettina Eckstedt (Donnerstag, 02. Juli 2015 20:12)

    Liebe Petra!Wann spielst du mit deiner ganzen Band mal in unserer Nähe????Raum Magdeburg,Stendal oder auf der Buga in Rathenow oder Havelberg?Oder gerne auch in Berlin???

  • Roy (Sonntag, 28. Juni 2015 08:34)

    Liebe Petra, ich habe Dich gestern (leider erst jetzt) das erste Mal live gesehen und war begeistert von Deiner Performance. Die Energie, mit der Du Deine Titel präsentiert hast, hat mich so ein
    bisschen an Steven Tylers Auftritt letztes Jahr in Berlin erinnert - Vollprofi. Besonders gut fand ich neben den Songs auch das Outfit und die ästhetischen Bewegungen. Ich wüsste jetzt in Deutschland
    keine Lady, die da mithalten könnte. Gestern im Forster Rosengarten hab ich wieder gesehen, welche Fähigkeiten die Musiker aus dem Osten haben. Ich liebe Karat, Silly, Keimzeit, Dirk Michaelis, City,
    Wolfgang Ziegler, Die Puhdys und seit gestern Petra Zieger. Ich hoffe, ich schaffe es mal auf ein Konzert mit Band. Bis dahin alles Gute und danke für den Abend in Forst. Freundliche Grüße Roy

  • Schlager-Radio (Freitag, 01. Mai 2015 13:53)

    Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
    Schlager-Radio wünscht Ihnen
    weiterhin viel Erfolg
    und verbleibt mit
    Musikalischen Grüßen.


    PS: Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.
    http://www.schlager-radio.org

  • Lothar Steudel (Sonntag, 01. März 2015 21:21)

    Ich bin Stotz auf Dich - in der DDR habe ich Dich beim Eilenburger Friedensrock auf der Parkbühne begrüßt - leider habe ich kein Autogrammfoto von Dir
    Liebe Grüße Lothar Steudel

  • Jens Wichmann (Samstag, 06. Dezember 2014 20:37)

    Liebe Petra,
    danke für deinen großartigen Auftritt in Angermünde!
    Als ehemaliger Ostberliner, der früher nur RIAS hörte kannte ich deinen Namen nur aus der Armeezeit.
    Heute habe ich dich kennengelernt, und es war einfach geil und hoch pofessionell! Jetzt sitze ich zu Hause (jetzt in Angermünde) und höre mit Spotify deine Musik und finde den Abend einfach
    geil.

    Danke dafür!

  • Ute (Samstag, 22. November 2014 19:15)

    Hallo liebe Petra und Band,
    Eure Musik ist einfach toll, ich habe euch schon immer gern gehört macht weiter so. Zumal mich immer die Erinnerung einholt wenn ich \"Damenschneiderei\" lese. Ich habe den gleichen Beruf erlernt und
    habe zur gleichen Zeit in Erfurt in der Schlachthofstraße genäht:-) Unser Mechaniker hieß Wolf Zieger...er hatte immer behauptet er sei der Bruder von Petra Zieger oder stimmt es vielleicht, es waren
    lustige Zeiten aber jetzt ist es auch schön zumal es die Band noch gibt. Ich freue mich auf die nächsten Auftritte der Band. Viele Grüße von einer Schneiderin und alles Gute für Euch.

  • Andrea (Sonntag, 05. Oktober 2014 13:11)

    Liebe Petra und Band,
    zu DDR Zeiten habe ich euch schon gerne gehört, dann aus den Augen verloren und nun zum Stadtwerkefest in Nordhausen wiederentdeckt. Nach diesem Konzert habe ich mir die neue CD gekauft welche ich
    mindestens einmal die Woche höre.
    Danke für die schöne Musik!
    LG aus dem Eichsfeld

  • Mario (Freitag, 05. September 2014 23:17)

    Liebe Petra und Band.Haben Euch in diesem Jahr auf mehreren Eurer Konzerte besucht und wirklich keins davon bereut.Es ist immer wieder toll,bei Euch in der ersten Reihe zu stehen und
    abzufeiern.Hoffentlich recht bald wieder.Liebe Grüße von Mandy und Mario aus Magdeburg.

  • Ines (Montag, 21. Juli 2014 13:14)

    Gestern auf dem Fischerfest in Wieck ging die Party ab wie immer mit euch.Hoffentlich bald wieder.

  • Christian (Sonntag, 20. Juli 2014 10:50)

    Hallo Petra und Band
    Danke für den tollen Auftritt beim Neugersdorfer Badfest es war echt schön und es hat schön gerockt ,wünsche euch weiter schöne auftritte und wenn wieder mal in der Oberlausitz seit komme ich
    bestimmt wieder vorbei

    gruss aus Neugersdorf Christian

  • Uwe Seibt (Sonntag, 20. Juli 2014 09:08)

    Hallo Petra,
    vielen Dank für das wunderschöne Konzert zum Badfest in Neugersdorf. Wir sind große Fan`s von mehr als 30 Jahren von dir und deiner Musik. Leider ließ von einer Vielzahl des Publikums die Stimmung zu
    wünschen übrig, so sind eben die " Oberlausitzer ", sie brauchen lange um aufzutauen. Mach weiter so!! Viele liebe Grüße von Uwe und Sindy aus Löbau

  • rose caspers (Sonntag, 06. Juli 2014 09:07)

    Hallo Petra, hallo Männer! Hab euch gestern in Potsdam erleben dürfen - ein Superkonzert. Hut ab bei so viel Power, Petra. Da kam so viel mehr rueber als bei manchen grossen Stars. Ihr seid so
    authentisch, und deine Ansagen haben uns echt beruehrt. Waren mit unserem 12jaehrigen Patenkind eigentlich wegen Cascada gekommen, aber die war nur begeistert von dir, Petra! Tolle Rhythmen, gute
    Texte, super Rockroehre!!! Jetzt will sie eure CD und wir auch! Danke fuer den schoenen Nachmittag. Alles Gute und passt auf euch auf! Herzliche Grüße aus Teltow, Rose, Susanne, Luise und Sasha

  • Mikhail Sindziashkin (Mittwoch, 25. Juni 2014 16:25)

    Dear Ms Petra Zieer,
    my name is Mikhail. I live in Minsk, Belarus (Weissrussland). I guess you played in Minsk in 1985.It was Soviet Union and Rock and Heavy Metal were prohibited. I remember we had a short meeting with
    you and your band after the concert, it was incredible. Your concert was like breaktrough, it was so long time ago, the times completely changed, but I still remember your name and the concert. Great
    times were 80-s for Rock. Thank you and best regars,
    Mikhail

  • Päßler, Bernd (Sonntag, 13. April 2014 17:19)

    alles schön und gut über Petra und band aber wo bekomme ich die Termine her.
    ich würde gern mal zu einem Konzert mit meiner frau gehen

  • Silke Lipsch (Samstag, 28. September 2013 19:39)

    Hallo, liebe Petra!!!
    Vielen herzlichen Dank, dass Du zur Goldenen Henne 2013 Deinen Schmuck aus meinem Atelier getragen hast.
    Viele Grüße!
    Silke Lipsch aus Halle

  • Manu (Mittwoch, 18. September 2013 17:29)

    Hallo Petra & Band,

    SUPER euer Auftritt in Burg zum Rolandfest!!
    Hatten euch ja schon bei Inka Bause live in der Sporthalle erlebt; aber dieses Mal konnten wir sogar in der 1. Reihe stehen. Hatte mein Töchterchen mit dabei und sie hat sich keine Minute gelangweilt
    und immer fleißig mitgeklatscht ;-)

    Ich hoffe, euch bald mal wieder zu erleben und wünsche euch weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!!!
    Viele Grüße aus Burg -
    Manu

  • Ekkehard (Montag, 16. September 2013 03:56)

    Liebe Frau Zieger,
    bin Ihnen heute im Juweliershop am Neumarkt in Dresden begegnet aber wollte nicht zu aufdringlich sein und Sie ansprechen, deshalb nachträglich auf diesem Wege: Sie sind, wie ich kurz zuvor bei Ihrem
    Vorkonzert für "Angie" bemerken musste, eine große Stimme und tolle, mitreissende Entertainerin! Desweiteren imponiert mir SEHR, dass Sie klare Kante zeigen und sich politisch für Angela Merkel
    starkmachen. Als Ostkind (Jhg.73) habe ich in der prägenden Zeit Ihre Musik zwar registriert, aber wie viele meiner Generation die SED-geleitete Kultur abgelehnt und deshalb damals prinzipiell wenig
    wertgeschätzt. Umsomehr war ich positiv überrascht und freue ich mich, Sie heute in dieser Position wiederentdeckt zu haben. (Habe mir gleich bei eBay die Best-Of-Cd gekauft) Gerade deshalb - ich
    sehe nun in Ihnen - im Gegensatz, wie ich bei meiner nächtlichen Onlinerecherche erschrocken festellen musste - zu offenbar vielen anderen, keine "Ost-Rock"-Representantin, sondern eine beachtens-
    und schätzenswerte, große, deutschsprachige Künstlerin (Songs wie "Schmusen im Treppenhaus" und "Rock`n'Roll am FKK" reihen sich in meinen Augen letzlich in die BESTE NDW-Elektropop-Tradition ein,
    Nachwende-Nummern lassen weiterhin viel Potential erkennen) - eine bemerkenswerte Deutschrock-Künstlerin. Umsomehr verwundert mich, dass Sie jenseits von "Ostalgie" und "MDR-Rentnern" in den Medien
    kaum stattfinden, obwohl Sie auch offenbar aktuell so aktiv und ständig auf Tour sind. Wo bitte sind zu den aktuellen Songs neu produzierte VIDEOS bei Youtube, wo der starke Einsatz der "neuen
    Medien"? (das als konstruktive Kritk :-)! haha DDR-Prägung) Mein zugegeben subjektiver Tipp: Legt Euch als Band nicht in die Rentner- und Ostrockschiene fest, sondern messt Euch lieber mit "neuen"
    deutschsprachigen Bands, Ihr müsst Euch wahrlich nicht verstecken!!!!!!!!!! (Zehn Ausrufezeichen) Habe in einem Interview gelesen, dass Sie sich nicht mit "Rock-Rentnern" wie Tina Turner messen
    wollen - warum nicht!? Das Potential ist schon aufgrund Eurer langen Historie und Musikalität unzweifelhaft da! Alles Gute und löste Euch doch von dem fiesen Ostalgie-Image, D A S habt Ihr weiss Gott
    auch geschäftlich nicht nötig! Unabhängig davon Alles Gute und meinen Respekt und Dank für Eurer Lebenswerk und die authentische künstlerische Leistung heute in Dresden!

  • Angelina (Sonntag, 08. September 2013 13:26)

    Hallo Petra ich war gestern mit auf dem konzert bei Tag der SAchsen ich war in der ersten reihe und du standest direckt vor mir du bist sooo hüpsch undeine supper frau ich habe gestern fast geweint
    vor freude weil du einfach so gut singst und ja das war gestern einfach klasse mach weiter so.HDL Angelina

  • Silke (Sonntag, 25. August 2013 18:06)

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für den schönen Abend/das tolle Konzert, es hat echt Spaß gemacht, hoffentlich macht Ihr noch lange weiter, ich werd so oft es geht dabei sein.

  • Andreas Kretschmann (Sonntag, 18. August 2013 11:58)

    Hallo Petra, Hallo Peter,

    ein grandioser Abend, über den wir noch lange sprechen werden. Alle (eingeschlossen mir) waren begeistert es war der schönste Konzertabend, den wir bisher in Philadelphia erlebten.

    Danke für die tolle Show und das freundschaftliche Verhältnis der gesamten Crew.

    Hier ein paar optische Eindrücke. Es wird sicher noch einiges mehr zu sehen geben.

    Petra ist wirklich eine "Superfrau". 

    Liebe Grüße an alle !!!!

  • Viola Rebentisch (Mittwoch, 14. August 2013 02:11)

    Alles Gute für dein 30 zigstes Bühnenjubiläum.Ich bin ein Fan von dir.Mach weiter so.Habe Dich am 13.08.bei hier ab vier gesehen,weiterhin viel Erfolg

  • Bernd Norkeweit (Dienstag, 13. August 2013 00:37)

    Hi. Ich war zum Konzert beim Treckertreffen in Philadelpia. Echt krass. Es war mein erstes bei "Petra Zieger und Band" und es war wirklich super geil. Ein sehr schöner Abend mit einer noch schöneren
    Show. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, die man sich auf meiner Webseite http://www.fuerstenwalde-bilder.de ansehen kann. Danke für die Show und ich werde bestimmt weitere Konzerte besuchen. :-)

  • U: SOHRE (Mittwoch, 07. August 2013 18:50)

    schade dass keine künftigen konzert termine bekannt gegeben werden so kann man leider nichts planen und auch keine konzerte besuchen LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 3D Ansichten (Freitag, 12. Juli 2013 23:54)

    Viele Grüße aus Freiburg!

  • Alexondra (Freitag, 12. Juli 2013 18:37)

    Herzlichen Dank für das tolle Konzert am Samstag, den 06.07.2013 in Grimma. Sie alle haben so viel Power und Energie gezeigt, dass es ansteckend war! :)
    Lieben Gruß besonders an Björn, er hat ein bezauberndes Lächeln für meine Fotografien präsentiert - Dankeschön :)

  • Burkhard (Freitag, 24. Mai 2013 15:47)

    Alle Achtung, habt Ihr eine Super Webseite.
    Gruß von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Heiko Götze (Sonntag, 19. Mai 2013 18:29)

    Hallo, Petra! Hier ist dein Fan Heiko Götze aus Radebeul!
    Du warst mit deinem "Wind"-Lied nur einmal in der Wertungs-Tabelle der "Deutschen Hitparade". Das hat mich ein bisschen gewundert!

  • Günter Montag (mozart) (Samstag, 11. Mai 2013 18:28)

    Hallo Petra-Hallo Kuddel
    Habe neulich Euren Neuen
    Titel "Wind" gehört
    Hat mir sehr gut gefallen!

  • Heiko Götze (Dienstag, 07. Mai 2013 18:31)

    Hallo.Petra Zieger! Hier ist dein Fan Heiko Götze aus Radebeul!
    Mir gefällt dein neues Lied: "Wind"(seit der Inka-Sendung:"Inka Bause Live") auch sehr gut!
    Übrigens gefallen mir deine ganzen Lieder mit ihren Texten auch sehr gut!

  • Mario (Sonntag, 28. April 2013 21:32)

    Hallo Petra,möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken,für Deine freundliche Art,als ich um ein Foto nach der Inka-Show in Burg bat.Da Dir das 1. Foto nicht gefallen hat,sind es dann gleich 4 Fotos
    geworden,worüber ich mich sehr gefreut habe. Bist wirklich ein Promi ohne Starallüren.Wir freuen uns auf Euer Konzert im September in Burg. Übrigens:Inka hielt es nicht für nötig,uns für ein kurzes
    Foto zur Verfügung zu stehen. Liebe Grüße und Deiner Band und Dir alles Gute. Mario aus Burg.

Treckertreffen Philadelphia-alle 2 Jahre

Auf einer Fläche von 18 000qm über 700 Trecker aus dem ganzen Land angereist,Wohnmobile,Zelte,Versorgungsstände-alles organisiert von Leuten,die noch einen anderen Beruf haben-Hut ab!war das toll!

22 Uhr Konzertbeginn:Tausende vor der Bühne-unter ihnen viele unserer Freunde,extra angereist-danke,daß ihr da wart-

ein unvergesslicher Abend mit einem tollen Publikum!

mit Slade bei Traumrock 2013

 

nächste Konzerttermine:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung:

neue Autogrammadresse:

Petra Zieger&Band

Scharnweberstr.67

12587 Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

unsere neue Single "Sehnsucht" ab 2.5.2016 im Rundfunk